Regionales Gesundheitsnetz

Details

Das hessische Sozialministerium hat im Sommer 2013 ein Modellvorhaben zur Förderung des Auf- und Ausbaus regionaler Gesundheitsnetze ausgeschrieben. Das Ärztenetz Spessart hatgemeinsam mit dem Kreis-Gesundheitsamt http://www.mkk.de/cms/de/aemter-und-betriebe/aemter-liste/gesundheitsamt/index-gesundheitsamt.html und den Kreiskrankenhäusern http://www.mkkliniken.de/ einen Förderantrag gestellt und wurde nun als eine von neun Modellregionen unter 23 Antragsstellern ausgewählt.

www.gesundheitsnetz-mkk.de

 

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

   

Videofilm über das Ärztenetz und den Gesundheitstag  

Hier ansehen.

   

Europäische Union

Europäischer Landwirtschaftsfonds
für die Entwicklung des
ländlichen Raums:
Hier investiert Europa in die
ländlichen Gebiete.

Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

LEADER-Projekt – zur Förderung der ländlichen Entwicklung im Rahmen des Entwicklungsplans für den ländlichen Raum des Landes Hessen (EPLR)
   
© Ärztenetz Spessart - Für den Main-Kinzig-Kreis