Gemeinsam für Martin und Andere

Details

18.04.2012

Gelnhausen

Registrierungsaktion

GEMEINSAM FÜR MARTIN UND ANDERE

Ich heiße Martin Stolle, lebe in Bad Orb, bin 18 Jahre alt und habe Leukämie. Nur eine Stammzelltransplantation kann mein Leben retten. Leider wurde weltweit bislang kein passender Spender gefunden. Aus diesem Grund organisieren meine Familie und Freunde, die Berufsschulen Gelnhausen und der FSV Bad Orb gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Die Schirmherrschaft übernehmen die ehemalige Fußballnationalspielerin Sandra Minnert und die Respekt-Initiative. Ich danke allen, die sich so engagieren und für mein Leben einsetzen.

Veranstaltungsinformationen

Ort: Berufliche Schulen Gelnhausen, im Foyer, Graslitzer Str. 2-8, 63571 Gelnhausen
Datum: 18.04.2012
Uhrzeit: 08:30 - 19:00 Uhr
Kontakt: Bettina Steinbauer
E-Mail: steinbauer[at]dkms.de

Spendenkonto

Empfänger: DKMS
Bank: VR Bank Main-Kinzig
BLZ: 506 616 39
Konto-Nr: 7385269
Stichwort: DKMS

Weitere Informationen:

http://www.dkms.de/home/de/service-hilfe/aktionskalender.html

   

Aktuell  

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

Verbundweiterbildung

Allgemeinmedizin

im

Main Kinzig-Kreis

www.verbund-weiterbildung-allgemeinmedizin.de/

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

   

Videofilm über das Ärztenetz und den Gesundheitstag  

Hier ansehen.

   

Europäische Union

Europäischer Landwirtschaftsfonds
für die Entwicklung des
ländlichen Raums:
Hier investiert Europa in die
ländlichen Gebiete.

Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

LEADER-Projekt – zur Förderung der ländlichen Entwicklung im Rahmen des Entwicklungsplans für den ländlichen Raum des Landes Hessen (EPLR)
   
© Ärztenetz Spessart - Für den Main-Kinzig-Kreis